Forum>Software>Safari 4 Vergrößerungsfehler

Safari 4 Vergrößerungsfehler

Waldi
Waldi09.06.0923:28
So gut mir Safari 4 gefällt, aber einen Kardinalfehler hat sich Apple mit der Vergrößerungsfunktion geleistet.
Bei Safari 3 hat die Schaltfläche mit den beiden ungleichen AA lediglich den Text vergrößert oder verkleinert.
Bei safari 4 wirden zugleich auch die Bilder einer Seite vergrößert, was zu unsinnigen Ergebnissen führt:

Hier der Normalzustand:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Waldi
Waldi09.06.0923:29
und hier die Vergrößerungsfunktion mit 1x Klick:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi09.06.0923:32
Möglicherweise ist das aber auch ein Fehler in der Seitenbeschreibung, was ich aber nicht beurteilen kann. Die Bilder einer Seite werden vergrößert, aber nicht die Rahmen, sodass der Text dadurch verschwindet.

Hat noch jemand solche Ergebnisse?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb09.06.0923:36
Abhilfe:

Safari Menüleiste Darstellung ✓ Nur Text zoomen
0
Waldi
Waldi09.06.0923:48
sierkb

jetzt schäme ich mich aber, dass ich das nicht bemerkt habe
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rudolf07
rudolf0710.06.0900:15
Waldi
sierkb

jetzt schäme ich mich aber, dass ich das nicht bemerkt habe

Solltest du auch!
Beim Apple Store ist es genau umgekehrt.

Hier der Normalzustand:
Zugehöriges Bild:
Hier mit 1xZoom (ausschließlich Text):
Zugehöriges Bild:
Bei MTN klappen übrigens beide Varianten, zumindest bis 2xZoom.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen