Forum>Software>Safari 4.0 und Windows XP

Safari 4.0 und Windows XP

Boxer09.06.0918:55
habe einen Bekannten der XP einsetzt und er hat folgendes Problem, wann immer er Safari runtergeladen hat konnte er es nicht öffnen und installieren.

Hat jemand eine Idee???


Danke im voraus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.06.0919:06
Nein niemand...

Naja egal: Kommt 'ne Fehlermeldung? Lad du es doch mal für ihn runter...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer09.06.0920:00
Wenn ich es runterlade ist es dann normal für Ihn zu öffnen oder muss ich da was beachten, habe keine Erfahrung im Bezug auf Windows???

Und wo kriege ich die Safari Version krige bloss die Mac-Version angeboten.

Danke im voraus.

Wie brenne ich das dann am Besten??
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0920:05
Ja, man merkt's!!!

So wie du sonst auch brennst (oder einfach per Email oder USB-Sticks)..
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer09.06.0920:11
Wo kriege ich den diesen Safari für Windows bei Versiontracker linken die mich zur Apple Seite und dort bin ich dann wieder bei mac???

bei znet habe die noch die Beta???


Hilfe
0
Boxer09.06.0920:26
Okay habe es.
0
Boxer09.06.0920:35
Danke alles fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen