Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4.0.4 veröffentlicht

Safari 4.0.4 veröffentlicht

iBook.Fan
iBook.Fan11.11.0922:11
Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es enthält Verbesserungen der Leistung, Stabilität und Sicherheit, einschließlich:

Verbesserte JavaScript-Leistung
Verbesserte Leistung beim Durchsuchen des gesamten Verlaufs für Benutzer mit einer Vielzahl von Objekten im Verlauf
Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins, das Suchfeld und Yahoo! Mail
Ausführliche Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

29,8MB auf meinem MacBook Pro mit Snow Leopard.2
0

Kommentare

iBookG411.11.0922:15
jep, klingt aber irgendwie nach miniupdate. Egal, rauf auf den Mac
0
iBookG411.11.0922:28
Edit: Warum war da ein Neustart nötig?
0
klausfl11.11.0922:32
Ist nun mal so by apple - neustart -
hab das Gefühl das Safari jetzt schneller ist.
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.11.0922:34
wird wegen webkit sein, das wird ja nicht nur im safari verwendet... kann derzeit nicht neustarten da mein debian in der virtualbox derzeit nen neuen kernel bekommt und ich das gerne erst fertig gemacht habe
0
iBookG411.11.0922:43
klausfl: Naja nicht alle Updates brauchen einen Neustart des Systems. Wundert mich zwar, da gerade eh nicht so viel an Safari sich geändert hat, aber ist verkraftbar.
0
janos_ad
janos_ad11.11.0922:46
Ich hab es mir auch gerade geladen Keine großen Änderungen aber man will ja auf dem neusten Stand sein
0
dom_beta11.11.0923:36
Ich glaube das Scrollen ist besser geworden mit Safari.
„...“
0
HR11.11.0923:53
na super, gerade habe ich das Update für meine Magic Mouse eingespielt, dafür musste ich meinen Rechner auch durchstarten.

Mal sehen, wann ich wieder eine Auszeit bekomme, mein Rechner fungiert noch als Fileserver für meine Familie.
0
WALL*E
WALL*E12.11.0900:03
Ich hoffe der Fehler ist weg den ich seit 10.6.2 habe. "Langsames Skript"... nervt ziemlich.
0
buck
buck12.11.0900:40
klausfl
Ist nun mal so by apple - neustart.

Eher nicht immer - aber wenn Webkit neu installiert wird schon. Und das muss neu sein, weil JavaScript verbessert wurde.
0
buck
buck12.11.0900:57
Hier mal der Inhalt der Installation:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.