Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4.0.3 Snafu

Safari 4.0.3 Snafu

Duffman
Duffman14.08.0918:59
Habe seit Update auf 4.0.3 folgende Probleme:
1. die Lade-Fortschrittsanzeige kreiselt bei vielen Seiten auch nach dem vollständigen Laden fortlaufend weiter, was lediglich optisch stört. Besonders lästig finde ich das bei Twitter, wenn ich mal keinen Twitter Client benutze, sondern den Browser.

2. JavaScript Probleme (vermutlich). Beispiel: in der MTN Galerie klappt das Durchklicken durch die Vorschaubilder erst eine ganze Weile, bis auf einmal bei jedem Klick auf den Pfeil statt dessen jeweils die ganze Seite neu geladen bzw. aufgebaut wird.
Habe ähnliches Verhalten auch auf anderen Seiten schon gehabt.

Geht es Euch auch so? Hat jemand eine Lösung? Downgrade ist keine wirklich tolle Option, wegen der Sicherheitslücken.
„A life without walls needs no Windows!“
0
Umfrage

Habt Ihr auch Probleme mit Safari 4.0.3?

  • Ja
    53,8 %
  • Nein
    46,2 %

Kommentare

Duffman
Duffman14.08.0919:05
Update: habe eben weitere Hinweise auf "Den never ending Ladekreisel" im Web gefunden:



Schuld ist angeblich AdBlock. Mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Zu JavaScript Probleme habe ich noch nix gefunden.
„A life without walls needs no Windows!“
0
Apfelfrank
Apfelfrank14.08.0923:42
Hallo Leute,

bei mir habe ich nur Probleme am MacBook mit safari 4.0.3 am iMac ist alles in Ordnung. Nach dem Update startet Safari am MacBook gar nicht mehr Ich werde jetzt einfach mal das Combo laden und hoffen das ich dann Safari in 4.0.2 habe, den der funktionierte! Evtl. liegt es aber auch an einem anderen Update?
Ich habe das letzte Security Update und Java mitgemacht,liegts evtl. daran?
Für eine Idee wäre ich dankbar
„Think different
0
Apfelfrank
Apfelfrank15.08.0900:17
So Leute, das Combo-Update brachte auch leider nichts,habe dann über das CleanApp über Safari den Ordner Glims gelöscht und siehe da, er geht wieder!!! Jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel

Kann mir aber jemand sagen wieso er auf meinem iMac mit Glims und SafariBlock läuft und auf meinem MacBook nicht?
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.