Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4.0.2 und Schlüsselbund/Kennwörter

Safari 4.0.2 und Schlüsselbund/Kennwörter

MIBLex
MIBLex11.07.0911:30
Hallo zusammen,

seitdem ich auf Safari 4.0.2 geupdated habe nervt mich Safari bei jedem Start mit der Meldung "Safari wurde aktualisiert, möchten Sie die Kennwörter übertragen...". Wenn ich "Alle ändern" drücke verabschiedet sich Safari für 1-2 Minuten in den Schlaf und der drehende Wasserball erscheint. Drücke ich "Nicht ändern" geht es weiter. Aber egal welchen von beiden Buttons ich drücke, beim nächsten Start von Safari erscheint das Fenster erneut und das ganze geht von vorne los.

Ich habe sogar schon alle Kennwörter von Safari aus dem Schlüsselbund gelöscht: keine Änderung am Verhalten.
Schlüsselbund überprüfen/reparieren: keine Änderung am Verhalten.

Hat vielleicht jemand einen Tip, was ich noch tun könnte?

Übrigens: Mac OS X 10.4.11, iMac late 2006, alle Updates installiert, keine Addons oder sonstige dubiose Dinge.
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.