Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 2 ohne Brushed Metal

Safari 2 ohne Brushed Metal

arsbbr
arsbbr23.06.0502:43
Gibt es bereits ein Tool mit dem man bei Safari 2 den brushed metal durch den neuen *Look* von Mail 2 ersetzen kann? Frueher gab es dafuer Whiteout...

Eine Idee?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla23.06.0512:14
Safari Enhancer kann das:
„ITZA GOOTZIE“
0
vollmilch
vollmilch23.06.0513:45
geht auch andersherum? brushed metal fuer mail?
0
arsbbr
arsbbr23.06.0519:05
mistamilla:
Danke, hat prima funktioniert!

chrismac:
Benutz ich ja auch (nebenher). Aber wenn man sich einmal an Safaris PithHelmet gewöhnt hat, ist es schwer sich davon zu trennen...
0
fallen
fallen23.06.0519:10
brushed metal für mail geht auch, hab ich sogar, schau mal bei unsanity.com oder such nach dem metallifizer!
0
arsbbr
arsbbr23.06.0519:13
Egal wie... einheitlich wäre es allemal besser.
Jetzt noch den Finder und iTunes auf Aqua umstellen (ohne Unsanitys Haxies)...
Anscheinend geht dieses "Ummodeln" nur mit echten Cocoa Apps - oder irre ich mich?
0
ChrisK
ChrisK23.06.0519:15
Bei manchen Programmen muss man Nachhelfen und bei machen geht es garnicht
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Chrismac23.06.0513:26
Oder benütz doch einfach Camino
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.