Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 2.0 friert bei Änderung v. Lesezeichen ein

Safari 2.0 friert bei Änderung v. Lesezeichen ein

Mila
Mila15.06.0503:18
Ich habe soeben versucht ein Lesezeichen aus der Leiste ins Lesezeichen Verzeichnis zu ziehen und BUMM. Eingefroren. Das gleiche passiert beim Löschen alter und/oder Hinzufügen neuer Lesezeichen.

Letztens habe ich meine Lesezeichen über Backup wiederhergestellt. Außerdem habe ich beim Update von Panther auf Tiger "nur" Aktualisierung gewählt.

Woran kanns liegen? Mein System: 10.4.1 PB 1,5Ghz mit wie gesagt Safari 2.0.
0

Kommentare

Mila
Mila15.06.0504:17
Geht doch. War nur zu ungeduldig. Läuft auch wieder wie geschmiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.