Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 15 Mac, Farben und Favoriten

Safari 15 Mac, Farben und Favoriten

piik
piik21.09.2122:13
Weiß jemand, wie ich die Favoritenzeile wieder über die Tableisten bringe?
Und wie ich das Einfärben der Suchzeile oben etc. in den Farbei der Webseite verhindere?
Mit stört das.
0

Kommentare

Siebbi
Siebbi21.09.2123:43
Tausch Fav-Tab-Leiste frage ich mich auch.
Farben abstellen geht: "Einstellungen - Tabs - Farbe in Tableiste anzeigen" deaktivieren.
+4
Bennylux
Bennylux22.09.2109:08
Oben im Menü auf Darstellung Favoritenleisten einblenden. Ich habe das jetzt über die Safari Technology Preview versucht und es hat geklappt.
„Think different! “
+1
Siebbi
Siebbi22.09.2111:17
Bennylux

Damit kann ich sie ein-/ausblenden. Aber so bekomme ich sie trotzdem nicht über die Tab-Leiste.
0
Bennylux
Bennylux22.09.2111:24
Siebbi
Bennylux

Damit kann ich sie ein-/ausblenden. Aber so bekomme ich sie trotzdem nicht über die Tab-Leiste.

Dann habe ich das Anliegen falsch verstanden. Ok ja sehe auch gerade, dass die Tableiste jetzt über der Favoritenleiste ist. Kann stören, kann aber auch zur Gewohnheitssache werden. 🤔

Ich finde es immer wieder blöd, dass Apple versucht bei verschiedenen Sachen das Rad neu zu erfinden, anstatt Bewährtes einfach sein zu lassen...
„Think different! “
+1
piik
piik22.09.2112:45
Siebbi
Danke für den Tipp, das habe ich mindestens dreimal übersehen.
Fehlt nur noch die Änderung der Anordnung über/unter der Tableiste.
Als Ersatz habe ich jetzt mal die Tabs kompakt eingestellt, dann stören sie weniger.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.