Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 12 Update kann nicht gestartet werden

Safari 12 Update kann nicht gestartet werden

Bassoonist
Bassoonist22.09.1812:35
Moin moin,
leider klappt das Update bei mir nicht; ich bekomme beim Anklicken des "Update"-Buttons im Mac AppStore stets die Fehlermeldung: „Safari“ kann nicht aktualisiert werden, da seine Erweiterungen von „Spotlight“ verwendet werden. Klicke auf „OK“ und beende das Programm.
Ich habe Safari beendet, aber das Update beginnt trotzdem nicht. In der offiziellen Apple Community gibt es auch schon einen Thread darüber, der aber noch nicht zielführende beantwortet wurde. Wisst Ihr mehr?
Danke und viele Grüße
0

Kommentare

RamUwe22.09.1812:48
Bassoonist

Schon mal den Rechner neu gestartet? Wenn nicht, Mac neustarten und Update anstoßen – probier bitte mal, ob das klappt.
0
Kissi
Kissi22.09.1813:25
Schau mal hier in den Kommentaren, da wird das Problem auch beschrieben 😉
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
RamUwe22.09.1813:45
Entweder im Terminal

sudo killall Spotlight

oder Neustart.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.