Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3 lässt sich Zeit...

Safari 1.3 lässt sich Zeit...

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.05.0523:17
...seit dem ich mit meinem ibook g4 auf airport extreme umgestiegen bin braucht er satte 25sec. um um zu starten. ansonsten läuft die verbindung fix!

Liegt das an der Basisstation oder an der karte? Oder ises total normal?

gruß vom verregneten Bodensee
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher31.05.0509:38
Safari 1.3??? schon mal Safari 2.0 geladen???

1.3 ist ein bisschen alt...
auch die Prefs mal überprüft?


Ich habe ein iBook G4/800 mit Extreme und natürlich 10.4.1 (problemlos!), und es läuft wunderbar schnell !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.