Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3.2 - Probleme mit Layout-Darstellung

Safari 1.3.2 - Probleme mit Layout-Darstellung

amanita phalloides
amanita phalloides24.01.0617:02
Seit das update 1.3.2. bei mir geladen wurde, habe ich Probleme mit boerse.ard Links in blauer Schrift, Text in schwarzer, was sonst nicht unbedingt der Fall ist. Bilder sind über dem Text, nicht mehr darin verteilt - kurz, die Site sieht aus wie gerotzt und boerse.ard meint, bei ihnen sei alles in Ordnung. Gibt es da einen Fix?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

amanita phalloides
amanita phalloides24.01.0617:05
so schauts aus ...
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
ollerich
ollerich24.01.0617:19
uhm... Tiger installieren?

bei mir sieht's so aus
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
amanita phalloides
amanita phalloides24.01.0617:26
Tiger ... damit könntest du in der Tat Recht haben ... bei mir läuft 10.3.9
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0617:46
amanita phalloides
Tiger ... damit könntest du in der Tat Recht haben ... bei mir läuft 10.3.9
Das wird nicht das Problem sein!
Ich hab's gerade auf beiden Systemen getestet; die Darstellung ist auch unter Panther einwandfrei.

0
amanita phalloides
amanita phalloides24.01.0618:18
Cache leeren ... Wunder eingetreten! ,,, vielen Dank!
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
Frahelo
Frahelo24.01.0617:50
Sieht bei mir (OSX 10.3.9, Safari 1.3.2) auch völlig korrekt aus.
Hast du mal den Cache geleert? Wirkt manchmal Wunder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.