Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.2: Medien speichern

Safari 1.2: Medien speichern

pitchblack
pitchblack11.03.0418:10
Noch vor Safari 1.2 gab es doch die nette Funktion eine Datei (Bild, Film, Programm etc.) mittels Kontenxtmenü an einem bestimmten Ort zu speichern (lies sich in den Prefs einstellen), ohne das sich dabei der "Speichern unter..." Dialog öffnet. Ist diese Funktion jetzt irgendwo anders oder hat Apple diese einfach verschwinden lassen.

Irgendwie bin ich wohl auch der Einzige der diese Funktion vermisst?
0

Kommentare

bald11.03.0418:13
hm, wenn du "alt" im Kontextmenü drückst, kannst Du direkt downloaden...
0
bald11.03.0418:14
...nee, Sorry, geht nur bei "Verknüpfte Datei laden (unter...)"...
0
rofl
rofl11.03.0418:33
also klick oben in das Adress Fenster und drück alt+return.
0
pitchblack
pitchblack11.03.0418:58
rofl
also klick oben in das Adress Fenster und drück alt+return.

geht nich...

0
Steffel
Steffel11.03.0419:42
Ich mache sowas fast immer über Drag&Drop...
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck15.03.0410:54
Also ich bewege den Mauszeiger auf das zu ladende Objekt:
URL wird in der Fusszeile gezeigt,
dann ALT und click Download startet !!
0
wulfholz
wulfholz15.03.0418:37
habe keine Darstellungs- und Download-Probleme mit langsamen Explorer, leider im Gegensatz zum schnellen Safari 1.0 (weil noch immer ohne 10.3).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.