Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.2 Downloadproblem...

Safari 1.2 Downloadproblem...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.02.0422:32
Alles war soooooo schön! Bis zum Update auf 1.2!
Jetzt will dieses Safari jedesmal wenn man eine Datei sichert wissen wo und wie sie heissen soll!! Was soll das? Das war doch vorher viel schöner!! Alles lief automatisch von alleine ohne grossartige Eingabe!!
Weiss jemand ob man das ändern kann quasi von "Verknüpfte Datei laden unter" zurück nach "Datei sichern unter"!?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.02.0423:20
Wenn Du Dateien mit gleichem Namen herunter läds werden diese nicht mehr wie vorher automatisch umbenannt und in den Downloadordner gesichert!! Das hat mich schon am Explorer genervt und jetzt macht Safari das genau so.
Man könnte ja in den Einstellungen eine Einstellung machen "Dateien automatisch laden" ja/nein
Wieso gibt es denn die Einstellung des Downloadordners die kann man sich ja dann schenken wenn Safari sowieso immer fragt wo die Daten gesichert werden sollen.
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0423:22
ENDLICH kann man wieder Einfluss auf den Download nehmen und Safari macht nicht ständig selber Dinge, die ich nicht will
„Ey up me duck!“
0
strateg
strateg03.02.0423:27
stefan ... alt und klick in die zeit und du hast die downloadrate
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Sarkis
Sarkis03.02.0423:36
Die Downloadrate in kb/s wird auch nicht mehr angezeigt. stattdessen wird nun die verbleibende zeit dargestellt-wenn schon dann beides oder?
0
NoName
NoName04.02.0400:41
Mac-Sysadmin Safari benennt die Dateien um wie früher, eben eine Datei 4 mal in den selben Ordner geladen.
Sarkis Wie Stratege schon sagt... alt-klick und Du hast die Speed.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
stefan03.02.0422:45
Ich versteh deine Sorge nicht...
<br>
<br>Wenn man einen Downloadlink direkt anklickt, lädt er ohne Fragen auf den voreingestellten Ordner und wenn man Verknüpfte Datei sichern unter nimmt, braucht man auch nur einmal auf auswählen klicken und los gehts... dieser eine klick mehr ist absolut nicht der Rede wert, meiner Meinung nach...
<br>
<br>Dafür kann man endlich DLs fortsetzen (JUHUI), schneller ist wieder alles, auch das scrolling scheinbar und man sieht so cool am download icon wie weit er schon ist!
<br>
<br>Mich stört allerdings noch, dass man die KB/s NICHT sieht. Kennt jemand einen Weg, wie man sich die anzeigen lassen kann? Ich möchte einfach oft wissen, wie schnell der Server ist, ob meine Verbindung die Richtigen Werte hat, usw. Die Restzeit ist zwar nett, aber die KB/s können ja ruhig daneben stehen!!
<br>
<br>Grüße,
<br>Stefab
0
Bueno
Bueno03.02.0423:23
Ich versteh nicht ganz... bei mir wird alles noch richtig im Downloadordner gesichert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.