Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SW aus SW-Aktualisierung ausschließen?

SW aus SW-Aktualisierung ausschließen?

der_seppel
der_seppel13.09.0620:57
Wie kann ich Software aus der Software-Aktualisierung ausschließen?
Ich benutze f.e. Garageband nicht, also will ich auch nicht ewig daran erinnert werden.
Klar, ich könnte es komplett löschen…
Gibt es andere Möglichkeiten?

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

alfrank13.09.0620:59
Ganz einfach: Im Bearbeiten-Menü gibt es die Funktion "Update ignorieren", der ShortCut dafür ist die Backspace Taste...
0
vasquesbc
vasquesbc13.09.0621:00
Im Menü von Software-Aktualisierung gibt es die Option ein Update zu ignorieren.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank13.09.0621:00
Das SMC Update solltest Du aber schon machen !
0
der_seppel
der_seppel13.09.0621:12
OH MEIN GOTT!
…wie einfach!
Entschuldigt bitte.


Das SMC Update habe ich bisher noch nicht gemacht, da mein MB nicht SOO heiß wird und ich keine Lust habe, daß der Lüfter dauernd läuft…

Danke Euch!

„Kein Slogan angegeben.“
0
alfrank13.09.0621:25
Wenn Du nicht direkt das Ohr dranhältst, hörst Du den Lüfter im Normalbetrieb nicht, auch wenn er dauernd läuft...
0
der_seppel
der_seppel13.09.0621:32
alfrank: Noch nicht. Aber die Rechner werden mit der Zeit immer lauter (und verlieren »Airport-Power«).
Also ich fahre ganz gut damit so. Habe mit HArdware Monitor gekauft, welches die Temp. überwacht…



Oder spricht irgendwas (noch) dagegen…?
„Kein Slogan angegeben.“
0
alfrank13.09.0621:56
Das ist doch Quatsch... Bei meinem MacBook Pro laufen sogar zwei Lüfter dauernd und das macht überhaupt keine Probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.