Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SUCHE: Magazin Cover zum Photoshopen....

SUCHE: Magazin Cover zum Photoshopen....

re-pahi
re-pahi17.12.0907:36
Ich suche für ein Geburtstagsgeschenk ein hochauflösendes Magazon-Cover (Sowas wie Bunte, Bild der Frau, Gala etc...).
Ich habe schon versucht mit meinem alten Krüppelscanner (der nur noch über Ubuntu läuft, da es keine Treiber für MacOS X gibt!) versucht, aber die Qualität hält sich in Grenzen...

Hat jemand eine Idee wo ich sowas im Netz bekommen kann, oder vielleicht hat ja zufällig jemand aufgrund eines ähnlichen Projektes ein Cover für mich auf der Platte?

Danke im voraus.

P.S.: Meine Email: pahi@gmx.de
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Nebu2k17.12.0910:41
Schon mal mit Google versucht?
0
re-pahi
re-pahi17.12.0912:32
Nebu2k
Schon mal mit Google versucht?

ja schon... aber ich meinte eher eine bessere Auflösung, dass man diesen "Siebdruck"-Effekt nicht mehr sieht.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
ts-e
ts-e17.12.0913:49
Selber machen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.