Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SUCHE JOB wg WEGFALL DER HARALD SCHMIDT SHOW

SUCHE JOB wg WEGFALL DER HARALD SCHMIDT SHOW

Andreas Hahner15.12.0310:55
Hallo,
ich bin dann wohl ab dem 23.12.03 arbeitslos. Ich habe innnerhalb der Produktionsfirma BONITO für die HARALD SCHMIDT SHOW in der Bildredaktion gearbeitet. Wie ja wohl die meisten mttlerweile mitbekommen haben wereden, macht mein Chef eine "kreative Pause". Ich suche daher einen Job in der Region Köln als Bildredakteur...ö.ä.(Bildagenturen, Verlage etc)

Falls wer was weiß...bitte melden...schicke dann sofort nähere Infos zum beruflichen Werdegang...etc

DANKE!

Andreas
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch30.01.0414:29
ich moechte jetzt gern mal wissen, ob der mac jetzt mit anke engelke flirtet:-d:-):-|:-)
0
christian alisch
christian alisch30.01.0415:47
na toll,
<br>
<br>schneeballsystem!!
<br>
<br>kannst du mir vielleicht den urheber dieses produktes nennen? bzw. dessen firma als name und anschrift? habt ihr gueltige verkaeuferlizenzen? wie sieht es mit der steuer aus? bei selbstaendigkeit, wo bleibt die krankenversicherung, arbeitslosensteuer, etc...etc...etc...
<br>
<br>noch viele frage hab ... wenn ichs weiter durchlese.
<br>
<br>ist aber wirklich zu bloed, das dieses system auch funktioniert. leider gibt es immer wieder leute die drauf reinfallen. bzw. vergessen das networkmarketing unserious ist!
<br>
<br>nachteil an NM ist wohl, dass es meist nicht auf dauer legal ist. es ist ein sehr duenner grad.
<br>
<br>:-|
0
frashier
frashier30.01.0416:00
leBeat<br>
nooc: glaubt diesem mann. das mit der rechtschreibung ist schon lange unser thema. (und er hat immer recht)
<br>@@jobsuche: ich empfehle grade im raum köln/düsseldorf die niederlassung vom designerdock. nette leute da. http://www.designerdock.de
<br>
<br>
<br>ich hab schon ne menge müll um designerdock gehört !!
0
christian alisch
christian alisch30.01.0422:02
ich koennt da auch ne menge drueber erzaehlen. kettenbriefe sind dagegen noch laecherlich. eine firma namens livestyle verkauft seminarkits fuer weiterbildung fuer fast 6000CHF. pro geworbene person 1000stutz als verkauefer. ich hab mich dort etwas reingemogelt und war sehr erstaunt, wieviele leute es sind die des guten glaubens und dessen unsicherheit/unwissenheit betrogen wurden. und die firma hat wenigstens ein gutes konzept, nicht wie andere. aber ich hab da noch einiges auf lager. :-|
0
christian alisch
christian alisch30.01.0423:40
aeh???? wie meinen? ueberzeugen?? sehe ich aus wie ein verkaeufer???
<br>
<br>setzt du jetzt deutschnoten oder wie? kannst mir gleich ne 4 geben, war da selten besser.
<br>
<br>aber sag mal, wofuer tust du dein auftreten hier? ich hab jedenfalls nicht nachgefragt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.