Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD in jeden Rechner einbaubar?

SSD in jeden Rechner einbaubar?

gn810.04.1119:07
Kann man in den anliegend beschriebenen MacPro eine SSD einbauen? Ich möchte alle Programme und System darauf speichen, alle Daten auf herkömmlichen Festplatten in- und extern.
0

Kommentare

Blubs
Blubs10.04.1119:18
Ja warum denn nicht?
Spricht nichts dagegen, funktioniert.
0
v3nom
v3nom10.04.1120:20
Geht!
0
tomtom0070010.04.1121:05
Und Du wirst richtig Freude haben... Echt... Dein MP wird ein kleines Feuerwerk erleben Nur würde ich vielleicht auch noch 4 GB Ram zu packen.

Installiere das System und alle Programme auf der SSD und auf der nächsten Externen einfach die iTunes Bibliothek, iPhoto Daten, ApertureDaten dort auslagern.
FinalCut neu installieren und beim Installationpfad die nächste Festplatte auswählen. Im Normalfall sollte eine 160 GB SSD locker reichen. Ich habe derzeit 180 GB davon sind 90 frei. Passt gut.

Gruss
0
gn811.04.1114:29
Danke, RAM kommt auch noch auf die Bestellung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.