Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SPAM-Mails lassen sich nicht löschen. Was tun?

SPAM-Mails lassen sich nicht löschen. Was tun?

alephnull
alephnull12.04.1811:23
Beim Aufräumen des "Ist Werbung"-Ornders in Mail lassen sich einige Mails mit Anhang nicht löschen. Wird mit Warnmeldung (siehe Bild!) quittiert. Dies Mails sind aber identifizierbar. Kann man die Mails irgendwie zwangsweise löschen?
0

Kommentare

alephnull
alephnull13.04.1810:02
Keiner 'ne Idee?
0
Foti
Foti13.04.1810:07
Das passiert wenn man bei Mail Mails in die "falschen" Ordner verschiebt und dort löscht. Ich habe mich ziemlich abgemüht das zu beheben. Ich glaube, es ging letztendlich nur, in dem ich Mail neu aufgesetzt habe.
0
alephnull
alephnull13.04.1814:05
Foti
...wenn man bei Mail Mails in die "falschen" Ordner verschiebt...

Mm...kann mich nicht erinnern, dass ich mit den Mails je irgendwas gemacht hätte. Die Mail-App hat sie aussortiert und das war's.

Das ganze Mail neu aufsetzen? Meine Güte, nee....!
0
rene204
rene20413.04.1816:10
Du könntest noch versuchen, das oder die Postfächer "wiederherzustellen",
dazu links das Postfach markieren und in der Menueleiste unter Postfach "ganz unten" auf wiederherstellen klicken..... das "reorganisiert" die einzelnen Mails in den Postfächern.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3
alephnull
alephnull14.04.1809:36
rene204
Du könntest noch versuchen, das oder die Postfächer "wiederherzustellen"...

Super Hinweis! Hat geholfen!
0
rene204
rene20414.04.1809:51
Na also, irgendwie haben wir noch alles gerade gebogen bekommen, gut so.

Schon spannend, wieso ein hilfreicher Tipp ein Minus bekommt.
Egal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.