Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SOS Update geladen und nichts geht mehr

SOS Update geladen und nichts geht mehr

Boxer29.07.1920:24
Habe eben das Sicherheitsupdate angeboten bekommen und geladen Neustart und der Balken hängt der iMac reagiert nicht.

Bitte um Hilfe dringend
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.07.1920:29
Wie lange wartest du denn schon?

Welches System ist denn auf dem Mac?
0
Boxer29.07.1920:40
Mendel Kucharzeck

Danke für die Antwort

Momentan geht es weiter nachdem ich ca. 15-20 Minuten gewartet habe ich einen Neustart erzwungen nun installiert er und ist gleich fertig.

System iMac 2011

10.13.6 mit allen Updates

Problemupdate Sicherheitsupdate 2019-004 Version 2neu
0
Kovu
Kovu29.07.1920:40
Manchmal dauern Updates auch sehr lange.

Wenn du es eben geladen hast - wie lange steht der Rechner denn schon so mit dem Ladebalken?
Boxer
Habe eben das Sicherheitsupdate angeboten bekommen und geladen Neustart und der Balken hängt der iMac reagiert nicht.

Bitte um Hilfe dringend
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.07.1920:44
Bitte das nächste Mal länger als 15-20 Minuten warten! Manchmal dauert es echt EWIG bis der Balken sich weiterbewegt und während der Installation einen Computer neuzustarten ist immer ein großes Risiko.
+2
Boxer29.07.1920:46
Alles okay ist wieder da das ist sehr seltsam Version 1 hat nicht solche Probleme verursacht.

Danke schönen Abend noch
0
barabas08.08.1918:56
Gerade selbes Problem mit unseren MacBook Pro 2011,
Gegen 16 Uhr ein "Softwareudate" angestossen, der Ladebalken ist vollgelaufen und seit Stunden rührt sich seitdem nichts mehr.
Schaltet man den Rechner aus und startet ihn neu, ist der Balken zu 98% voll, die restlichen 2% dauern dann nur wenige Sekunden und dann ist wieder Schluß....
Was hat da Apple für einen Murks gemacht
0
barabas08.08.1919:19
Mac im Recovery Modus gestartet, Festplatte überprüft und repariert, -fand eigentlich keine Fehler.
Dann Neustart und nun ging er wieder...
0
matt.ludwig08.08.1919:55
Bei meinem mini hat es gestern gut 2h gedauert, also immer geduldig sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.