Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SONY MP3-Player mit iTunes?

SONY MP3-Player mit iTunes?

Möpschen
Möpschen07.06.0521:17
Liebe Mac-Freunde,

Kurze Frage: Ein Freund von mir hat einen Sony MP3-Player geschenkt bekommen und würde ihn gerne mit iTunes nutzen (mit Mac OS X.3).

Weiß jemand, auf welche Weise man bei einem Nicht-Apple-MP3-Player man die MP3s aus iTunes importiert? Schiebe ich die Dateien einfach vom Schreibtisch auf das Festplattensymbol des Players, findet der Player die Datei danach nicht.

Weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Wäre für jeden Rat dankbar.

Mit den besten Grüßen,
Möpschen
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt07.06.0521:20
Die MP3 Dateien müssen nur in das richtige Verzeichnis des Players kopiert werden.

Mit einem einfachen Syncen geht das natürlich nicht.

iTunes und iPod ermöglichen es, daß man dsich nicht um Dateien und Ordner kümmern muß - warum auch.

Bei anderen Playern ist eben manuelles kopieren der Dateien angesagt.

Der Sony kann bestimmt keine AAC Dateien spielen, vielleicht liegt es daran?
0
Möpschen
Möpschen07.06.0521:50
Das ist ja eben das Problem. Ich weiß nicht, in WELCHEN Ordner ich die Dateien (MP3s, ich habe sie schon in diesem Format) kopieren muß…

Möpschen
0
Tiger
Tiger07.06.0522:12
Hallo!

Versuch mal die Software "iPodless". damit kannst du Musik auf MP3-Player synchronisieren.
0
Möpschen
Möpschen07.06.0522:32
Danke, Tiger!

Ich denke, dieser Link könnte hilfreich sein. Wir werden es ausprobieren.
Einen schönen Abend noch!


Möpschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.