Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SONORO RELAX per Undok einrichten - nur wie?

SONORO RELAX per Undok einrichten - nur wie?

MLOS27.06.1822:26
Moin,
die Frage im Thread-Title verrät eigentlich schon das Anliegen:
Ich teste derzeit das SONORO RELAX. Aber wie richtet man das Gerät mittels Undok ein? Man soll es wohl in den iPhone-Einstellungen als WLAN-Netzwerk auswählen; da kommt aber nichts. Also wurde es erst mal am Gerät selbst eingerichtet, zurückgesetzt und siehe da, wieder nichts. Kennt jemand Undok und weiß Rat?
0

Kommentare

MLOS01.07.1816:19
Update: Nun hat es funktioniert.
Problemlösung: Sendeleistung des Speedports war zu schlecht - typisch ☺️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.