Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS und Adressbuch

SMS und Adressbuch

Peter
Peter29.12.0322:17
Kann man irgendwie im Adressbuch die ausgehenden SMS speichern/protokollieren?
<br>Bei den empfangenen SMS funktioniert das ja, aber bei gesendeten?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0301:37
Nicht das ich wüsste, leider; genauso wenig, wie ausgehende SMS auf´m mobile gespeichert werden
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter
Peter30.12.0315:09
genauso wenig, wie ausgehende SMS auf´m mobile gespeichert werden
<br>
<br>Stimmt da hab ich mich auch schon geärgert, weil ich nicht mehr wusste was ich geschrieben hatte
<br>
<br>Guten Rutsch ins neue Jahr
<br>
<br>Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
svenn
svenn30.12.0319:23
auch wenn es keine hilfe fuer den mac ist, das program dial1.3a kann auf das adressbuch zugreifen und speichert auf wunsch gesendete sms.
<br>es ist kostenlos und fuer den palm, der text wird dort geschrieben und via irda zum telefon uebertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.