Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS schreiben am Mini und per Handy versenden

SMS schreiben am Mini und per Handy versenden

HolgerD15.07.0816:58
Hi.

Hab hier ein Sony Ericsson K800i mit dem ich vor dem switchen auf der Windose eine sogen. PC-Suite hatte,
wo ich eben am Rechner ne SMS geschrieben und per USB-Kabel über das Handy versendet habe.

Gibt es da beim OS X (Leopard) ne Möglichkeit/Programm?

Hab als Newbie da noch nix gefunden.

Thx für eure Hilfe!

Greets

HolgerD
0

Kommentare

thomas scherer
thomas scherer15.07.0817:08
schau einmal bei macbay.de die haben ein widget dafür. weiss aber nicht, ob es das auch kostenlos gibt. zumindest ist es bestandteil eines accounts dort gibt es dann auch noch die verschiedensten syncdienste ähnlich dem mobilme-vorgänger.

bin mir aber sicher, da gibt es was...
0
Mickey1215.07.0817:10
http://mirasoftware.com/BPE2/
http://www.novamedia.de/plugins/

gibt bestimmt noch mehr kenne aber nur die unter Tiger ging das direkt aus dem Adressbuch das hat apple ja leider wieder eingestampft
0
thomas scherer
thomas scherer15.07.0817:26
macbay-sms funktioniert aus dem adressbuch. auch unter leo.
0
bestbernie15.07.0817:27
als Widget: emitsms: http://www.macupdate.com/info.php/id/25466/emitsms
0
DonQ
DonQ15.07.0817:41
anonsten bluephoneelite oder mein persönlicher favorit:

FoneLink (ansonsten macupdate.com, suche:sms)

als ersatz für die ercisson suite am pc, funzt prächtig am k800i(wohl auch iphone)

selbst die kostenlose demo, gerade genutzt um sms zu sichern udn auszudrucken
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.