Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMALL BUSINESS SERVER

SMALL BUSINESS SERVER

sleppy22.02.0622:48
n'abend,

hab nen small business server 2003 aufgesetzt.... hab aber folgende fehlermeldung wenn ich mit meinen apple da drauf zu gange bin und zwar dann wenn ich nen neues dokument anlegen will.

eigentlich sollte er dann word öffnen ein leeres papier aufmachen und das beim speichern dann auf dem server tun....

jemand nen rat welchen browser man nutzen muss ?? firefox geht ja net. oder muss irgendwo ne einstellung gemacht werden *grübel*
0

Kommentare

sleppy22.02.0623:43
keiner ne ahnung, oder schlafen alle schon ??
0
planetexpress69
planetexpress6922.02.0623:55
Du benötigst mindestens einen IE 5.0. Und den - bitteschön - als PC-Version, unter Windows laufend... Vermutlich erschliessen sich einem Browser die Vorteile von SharePoint nur mit einem ActiveX-Control...
0
MacMark
MacMark23.02.0608:15
Eine Webseite, die Word öffnet und dem Programm Befehle und Daten übergibt ist, eine richtig geile Sicherheitslücke. Bei Microsoft heißt sie Active-X und ist ein exklusives Scheunentor von Windows.

Denkt doch mal nach: Eine Webseite, die Programme auf dem Rechner fernsteuert, von dem aus man sie per Webbrowser betrachtet. Geht's noch?
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark23.02.0608:20
... falls mal jemand wieder fragt, warum OS X sicherer als Windows ist und warum es soviele Viren für Windows gibt: Dieser Thread gibt einen der vielen Gründe an. Es liegt nicht an der Verbreitung, sondern daß Windows einfach den Viren Tür und Tor öffnet, den Hauptschlüssel überreicht, sich umdreht und die Jungs alles machen läßt. So ein Käse geht einfach nicht auf anderen Systemen. Es funktioniert einfach nicht, es ist nicht erlaubt, man wird auf sicheren Systemen für solche perversen Ideen gelyncht.

Und wer nochmal "mit höherem Marktanteil, dann auch auf OS X" sagt, den schlage ich ungespitzt in den Boden ob seiner Blind- und Dummheit.

osx.realmacmark.de/osx_security.php
„@macmark_de“
0
seaside23.02.0600:04
sleppy<br>
keiner ne ahnung, oder schlafen alle schon ??

Na, 'ne paar sind hier auch noch um 2:00 wach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.