Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL mit TimeMachine richtig installieren?

SL mit TimeMachine richtig installieren?

kimsp29.08.0915:42
Wie muss ich SL installieren, wenn mein altes TM Backup dann später wieder verwenden möchte? Würde außerdem gerne meine Festplatte komplett platt machen.
0

Kommentare

Turbo
Turbo29.08.0916:02
Na einfach drüberbügeln! Du hast doch mehrere Backups auf TM. Solltest du es mal wieder zurücklesen wollen, wählst du einfach ein Datum aus, bei dem SL noch nicht installiert war .
„Sei und bleibe höflich!“
0
kimsp29.08.0916:04
Ja, die Frage ist einfach nur, ob dann TM dein meine Daten überhaupt auf das neuinstallierte System überträgt. Da dies ja an sich nicht das eigentliche Backup-System war.
0
NampOS29.08.0916:14
Hi!
Also Snow Leo sollte eig. keine Probleme haben deine Daten von der Time Machine zu übernehmen. Da du dies ja vor hast kannst du aber auch einfach Snow Leo als Update installieren. Denn es gibt in Snow Leo nur noch ein Installationsmodus und dieser macht auch bei einen Update nichts anderes als deine bisheriges System zu sichern ein komplett neues System aufzuspielen und danach die Daten vom gesicherten System zu übernehmen.
0
kimsp29.08.0916:59
OK, hab dies jetzt so gemacht und kann bisher nichts bemängeln.
Naja, mal schauen wie es so weiterläuft.
0
parlez7830.08.0913:46
Danke für die Info Die Frage mit Der TM wollte ich auch fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.