Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruhezustand im Anmeldemenue unter Tiger?

Ruhezustand im Anmeldemenue unter Tiger?

Michael06.06.0509:47
Moin Moin,
<br>ich habe seit 3 jetzt Tiger.
<br>Also als erst mal ES LÄUFT SUPER!
<br>Was mir aufgefallen ist!
<br>Im Anmeldefenster fehlt mir jetzt der Pkt. "Ruhezustand". Da ich nach dem Abmelden den Rechner gerne in den Ruhestand versetzten möchte.
<br>Auch kann ich jetzt nur noch 3 Benutzter (von 6) in der Auswahl sehen unter Panther waren es noch 4. Kann man die Fenstergröße irgendwo in den Tiefen des Systems einstellen
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

MacMark
MacMark06.06.0510:47
michael
<br>Die Liste der verfügbaren Benutzer im Anmeldefenster wird doch gescrollt im Fenster mit Scrollbar rechts in so einem Fall.
„@macmark_de“
0
mastertiz
mastertiz06.06.0511:15
MacMark
<br>vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber ich glaube er will einfach alle sehen, ohne scrollen zu müssen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
MacMark
MacMark06.06.0511:50
Mmh, bei uns haben wir selbst auf einem 12-Zoll-Bildschirm 4 von 6 Benutzern sichtbar ohne zu scrollen.
„@macmark_de“
0
Michael06.06.0511:52
yo, ich will alles seh, das ist richtig.
<br>Bis Panther konnte ich auch noch 4 oder 5 sehen (5 glaub ich). Jetzt unter Tiger sind es nur noch 3
<br>
<br>Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MacMark
MacMark06.06.0512:28
michael
<br>Ohne riskantes Pfuschen im System wird das wohl nicht machbar sein. Tröstet es Dich, daß es sicherer ist, nicht die Benutzerliste anzuzeigen, sondern Loginname und Paßwort zu verlangen?
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.