Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rufumleitung aktiviert -.-

Rufumleitung aktiviert -.-

MatzeInc
MatzeInc17.09.0822:34
hallo folks!

gibt es im installer oder bei cydia ein app was dieses dämliche pop-up bei einem anruf deaktiviert?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

uplift
uplift17.09.0822:38
Sendowski Source adden und dann das passende CarrierBundle zu deinem Netzbetreiber installieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
alfrank17.09.0822:38
Klar, Sendowski-Source, dann unter Tweaks ForwardMsgFix installieren:
0
MatzeInc
MatzeInc17.09.0822:44
und wie adde ich diese source?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
alfrank17.09.0823:02
Siehe meinen Link, und CarrierBundle ist was anderes: Carrier-Logo und -Einstellungen...
0
MatzeInc
MatzeInc17.09.0823:25
okey hab ich gemacht un installiert aber gehn tuts trozdem nicht! liegts vll daran das es für FW 1.1 ist?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.