Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rufnummern in Adressbuch

Rufnummern in Adressbuch

Torsten Mewes
Torsten Mewes06.05.0513:18
Ich arbeite mit Tiger (PB G4 1GHz/1GB), und nutze das Adressbuch zur Verwa.tung meiner Adressen, Rufnummern, etc.

Heute kommt mein neues Handy (NOKIA 6670), welches nun auch von isync unterstüzt wird. Nun zu meiner Frage, wie soll ich die Nummern im Adressbuch darstellen, damit sie ordentlich ins Nokia exportiert werden, und ich diese dort nicht mehr zu ändern habe?

0172-616 43 41 oder 01726164341 oder 0172/6164341, ...

Oder spielt die Darstellung vielleicht sogar keine Rolle?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

geroq
geroq06.05.0513:32
beim SE 700 spielt es keine Rolle, zeichen wie - oder / werden ignoriert
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.05.0513:34
Ok, danke, dann will ich mal hoffen, daß der Finne das genauso handhabt!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Insert Text Here06.05.0513:35
bei mir sind die rufnummern auch teilweise unterschiedlich geschrieben und es gibt keine probleme damit
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.05.0513:48
Großartig, und ich dachte schon, daß ich den Rest des tages mit meinem Adressbuch verbringen müsste.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.