Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruckelnde TV-Wiedergabe nach Pause/zurückspulen bei EyeTV 3.1.2

Ruckelnde TV-Wiedergabe nach Pause/zurückspulen bei EyeTV 3.1.2

longlife
longlife16.07.0922:25
Guten Abend an alle!

Kann mir vielleicht jmd sagen, warum TV-Sendungen mit EyeTV 3.1.2 nachdem ich den Film pausiert oder zurückgespult und dann einen Teil nochmal geschaut hab total ruckeln? Teilweise sind Zeitsprünge von mehreren Sekunden die Folge. Habe den Timeshift-Puffer sowohl über den RAM, als auch über die Festplatte laufen lassen, jedoch gibt es da keinen Unterschied. Das war nicht immer so, jedoch hat es sich irgendwann eingeschlichen und ist jetzt richtig übel geworden. Hoffentlich kann mir jmd helfen!

Mfg longlife

(10.5.7 MacBookPro1,1 2 GHz CD mit 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM und einer SAMSUNG HM500LI Festplatte)
0

Kommentare

Waldi
Waldi16.07.0923:15
Spulst du während der Aufnahme zurück?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
v3nom
v3nom17.07.0901:22
Belastest du das System irgendwie dabei noch? Bei mir ruckelt es nur wenn ich ich (Puffer auf die Festplatte) die Festplatte noch anders stärker belaste.
0
longlife
longlife17.07.0923:13
Ja während ich schaue und dann mal kurz weggeh und deswegen auf Pause mach oder wenn ich wieder da bin zu dem Zeitpunkt zurückspule wo ich weg bin.

Nicht wirklich, das einzige was sonst noch läuft ist Mail, Safari und der web'n'walk Manager von T-Mobile oder O2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.