Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Rss Reader welcher bitte? Empfehlung?

Rss Reader welcher bitte? Empfehlung?

Harryv724.05.1114:07
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Reader. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
0

Kommentare

Duck Dodgers24.05.1114:55
OpenSource Reader Vienna
0
kleinerFinger
kleinerFinger24.05.1115:08
Ich kann Reeder fürs IPad empfehlen. Ist aber nicht ganz billig.
0
Wuha
Wuha24.05.1115:44
@Duck Dodgers

ist aber für Mac OS X. Er sucht einen Reader für das iPad

Ich kann auch Reeder empfehlen. Meiner Meinung nach der beste RSS Reader für iOS & Mac OS X.
0
Skywalker
Skywalker24.05.1117:15
Wie wär's mit NewsRack?
0
Duck Dodgers24.05.1117:34
ups ... dann empfehle ich NewsRack
0
dreyfus24.05.1117:49

Ich bin, animiert durch den Reeder-Hype, von NewsRack zu Reeder gewechselt... und nach ca. 3 Monaten frustriert wieder zu NewsRack zurück (und nutze jetzt auch die OS X Version auf dem Desktop).

Reeder wäre ja prima, wenn es denn Verwaltungsfunktionen gäbe. Wenn ich immer wieder auf Googles schrottige Webseite wechseln muss (was Reeder ja unumgänglich macht, da ich darin weder Ordner verwalten noch Subskriptionen hinzufügen kann), dann kann ich auch gleich dort lesen. Bis jetzt ist Reeder leider eine schöne Oberfläche mit wenig dahinter.
0
TheMaJa
TheMaJa29.05.1123:07
Die Desktop-Version von Reeder hat mittlerweile eine Verwaltungsfunktion. Reeder ist daher auch meine Empfehlung.
0
DarkVamp
DarkVamp03.06.1113:38
Ich finde "Feedly" einfach unglaublich gut....

0
chill
chill03.06.1114:26
News Rack ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.