Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Router + Bridges + IP Cameras

Router + Bridges + IP Cameras

Big Boy29.09.1316:48
Hallo Leute

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe einen Netgear-Router an denen drei Airport Express via Ethernet-Kabel als Bridge dranhängen. Die Airports erzeugen ein gemeinsames W-Lan an denen drei IP Cameras hängen. Vor ein paar Tagen erschienen die Kameras in der Liste des Routers mit ihren IPs. Seit heute, als ich mein Kabelsalat aufgeräumt habe, erscheinen die Kameras nun nicht mehr beim Router sondern bei dem naheliegenden Airport. Das Problem ist jetzt, dass der Mac Mini nicht mehr auf den Kameras zugreifen kann.

Kann mir deshalb jemand sagen, wie man auf die Geräte der Bridges zugreifen kann oder habe ich gar bei den Airports was falsch gemacht?

Danke und Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy29.09.1317:35
Habs gelöst...
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
MikeMuc01.10.1310:10
Schön für dich

Läßt du uns auch an deiner Lösung teilhaben?
0
Big Boy03.10.1321:33
Die Airports waren falsch eingestellt und sie waren gar keine Bridges...
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.