Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rosetta Stone Englisch, hat das jmd von Euch?

Rosetta Stone Englisch, hat das jmd von Euch?

Harryv714.07.1111:44
Hallo,

ich überlege mir Rosetta Stone Englisch zu kaufen. Hat das jmd zufällig von Euch, wenn ja, ich hätte ein paar fragen dazu..:-)


Danke!
0

Kommentare

Banker909014.07.1112:00
Ich hatte es mal vor 3 Jahren oder so? Eigentlich zum probieren, nur muss ich gestehen das ich es aus Zeitmangel nicht länger als ne Stunde benutzt hatte.

Soweit ich mich erinnere war es aber sehr sinnvoll und logisch aufgebaut.
0
elBohu
elBohu14.07.1112:10
Ich hatte das mal in Spanisch, allerdings noch zu MacOS 9 Zeiten, fand das auch recht gut...
Also auf die Frage ein: Nein, tut mir Leid!
„wyrd bið ful aræd“
0
Harryv714.07.1115:04
Banker9090
Soweit ich mich erinnere war es aber sehr sinnvoll und logisch aufgebaut.

Ok danke!:-)
0
jogoto14.07.1115:16
Ich hätte Russisch und Chinesisch. Ob ich damit Deine Fragen beantworten kann ...?
0
camaso
camaso14.07.1117:05
ja
0
Sinaria
Sinaria14.07.1118:49
Hi Harryv7

Schau Dir doch mal Byki 4 Express

Ich benutze das und finde es besser als Rosetta. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache!
Lade es mal runter und probiere es aus. Ist kostenlos! (Zumindest die ersten paar Kapitel!)
0
camaso
camaso14.07.1119:50
Sinaria
Hi Harryv7

Schau Dir doch mal Byki 4 Express
...

Hab's mir grad runtergeladen, angeschaut und meine Festplatte gleich wieder davon befreit. Weit entfernt von Rosetta Stone.
0
Harryv714.07.1120:16
camaso
Sinaria
Hi Harryv7

Schau Dir doch mal Byki 4 Express
...

Hab's mir grad runtergeladen, angeschaut und meine Festplatte gleich wieder davon befreit. Weit entfernt von Rosetta Stone.

Danke:-)

Sitze gerade noch im zug! Werde es mir aber trotzdem mal anschauen! Rosetta stone ist einfach einzigartig und auch einzigartig teuer wenn man es original kauft lol
0
pb_user
pb_user15.07.1100:52
die rosetta stone lektionen eignen sich aufgrund ihrer spezifischen methodik (ausschließlich) für lernanfänger, also bezogen auf die jeweilige sprache, und eher nicht zur vertiefung von bereits vorhandenen sprachkenntnissen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.