Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rollenspiele

Rollenspiele

Widoze Hasser22.11.0623:26
Moinsen, ich bin n Strategie und Rollenspielfan, und war am pc n ziemlicher Gothic-freak. ich wollt wissen was es so ähnliches am macmarkt gibt, und ob die Gothic-serie auch aufm mac portiert wird.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.11.0623:32
http://www.ugo.com/channels/games/features/switch/media/switch.mov
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Widoze Hasser22.11.0623:38
Rantanplan

Danke für das Entmutigungsvideo n anständiges Game zu finden!:-P
0
Widoze Hasser22.11.0623:43
naja...eigentlich meinte ich das ernst...Githic war echtma was geiles, und blizzard-games mag ich nich!
0
Widoze Hasser23.11.0614:22
He...die frage war ernst gemeint! gibt es Gothic-pendants oder portierungen für den mac? oder zumindest ähnlich gute roll-games?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL23.11.0614:35
Puh ich glaube das sieht es nicht so sonderlich rosig aus. Das einzige was mir noch einfällt an halbaktuellen RPGs am Mac ist Neverwinter Nights 2.

Schau am besten mal hier http://www.games4mac.de
0
Widoze Hasser23.11.0614:47
ma gucken...
0
Macustig
Macustig25.11.0613:06
Rantanplan


Lustiges Viedeo
0
Macustig
Macustig25.11.0613:06
Macustig<br>
Rantanplan


Lustiges Video

0
MasterBlaster27.11.0612:49
Rosig ists wirklich nicht! Ich war auch Gothic Fan! Ersatz ist schwierig zu ifnden, leider.
0
Widoze Hasser27.11.0617:39
naja...schade...

ich will auf jeden fall kein Blizzard-game oder Online Rollenspiele spielen, sondern such nur ein Gothic-änhliches RPG

Master Blaster

hast du denn ne ersatz gefunden, und wenn ja, welchen?
0
hansdieter
hansdieter01.12.0617:04
Ich kann nur WoW empfehlen, allerdings nur, wenn man bereit ist, jeden Monat 12,99€ auszugeben. Sonst ist das Spiel super, für mich das beste Spiel das ich jehmals gespielt habe!:-)


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Rantanplan
Rantanplan01.12.0617:12
Er will ja eben kein Blizzard-Spiel spielen Warum auch immer...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.12.0617:58
Kuck mal hier:
http://www.ashgames.de/genre.shtml#KAT3

oder hier:
http://www.arktis.de/kategorien/Rollenspiele_20427_cat.html
0
Widoze Hasser02.12.0623:48
OK THX, euch allen...
naja wirklich gefunden hab ich noch nichts aber zumindest weiß ich jetz so was es aufm macmarkt gibt...
0
roger_toger03.12.0600:05
Gerade erschienen:
http://www.rune-soft.com/deutsch/Projektseiten/kult/kult.html
0
Widoze Hasser03.12.0600:55
Roger_Toger

Hört sich doch intresant an, Danke:-D
0
Widoze Hasser03.12.0600:57
das Game is aber so DAIBLO-Style, wenn ich das jetz so sagen darf...:-y
irgendwie net mein ding...Aber trotzdem Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.