Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Riesiges Time Maschine BackUp nach 10.8.1

Riesiges Time Maschine BackUp nach 10.8.1

Cyber Crash24.08.1218:03
Guten Abend.

Ich habe heute das nette kleine Update von Apple installiert. War alles top .... bis jetzt. Mein letztes Time Maschine Backup lag schon eine Weile zurück (09.08.), aber das jetzt zu sichernde Update soll 230GB groß sein

Ich mache generell Sicherungen mit solchen Zeitspannen, die waren aber sonst 20GB groß.
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentare

chicken24.08.1218:37
Weiß nicht ob das ein wirkliches Problem ist. Zum einen kann ein noch so kleines Update sehr viele einzelne Dateien verändern und daher ein Backup eben dieser Daten notwendig machen. War denn zum letzten Backup Stand schon 10.8 installiert?
0
Cyber Crash24.08.1218:41
Jup 10.8 war schon drauf. Naja ist ja jetzt kein Beinbruch. Fands nur reichlich merkwürdig.

Cherrio und schönen Abend noch
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
almdudi
almdudi24.08.1219:55
Wenn sich der Name irgendeines Verzeichnisses geändert hat, wird das ja komplett neu gesichert. Mit Programmen wie BackupLoupe kann man nachschauen, welche Dateien tatsächlich kopiert wurden.
0
teorema67
teorema6724.08.1220:24
Hat jemand das gleiche Problem?
Nein, nach dem Update war das erste TM-Backup hier um 180MG groß.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.