Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reverb als VST-PlugIn gesucht.

Reverb als VST-PlugIn gesucht.

Stefan S.
Stefan S.13.09.0600:27
Hallo.
Ich habe Cubase LE. Das würde wohl vom Umfang her reichen, aber ich brauch noch ein taugliches Reverb dazu. Mitgeliefert ist eines, was nicht viel taugt (Reverb B). Ein paar Einstellmöglichkeiten sollte es schon haben. Kosten soll es zwischen 0 und 100,-. Und es müßte als Effekt für alle Kanäle verfügbar sein und nicht nur für jeden Kanal einzeln. Weiß wer was?

Kostenlose habe ich schon ein paar heruntergeladen, manche klingen nicht schlecht, aber die gehen nur jeweils für die einzelnen Kanäle.
0

Kommentare

vb
vb13.09.0600:59
hast du ne email adresse?
gruss vic oder ichat....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan S.
Stefan S.13.09.0601:54
Danke vic, Freeverb ist mir zu einfach und auch das funktioniert nur in den jeweiligen Einzelkanälen...

Noch mehr Ideen jemand?
0
vb
vb13.09.0602:02
ich benütze hauptsächlich protools bzw rtas-plugins. aber im studio suf dem rechner hab ich noch tonnenweise logic-zeug, auch tc, spark, lexicon uvm . ich schau morgen mal nach.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan S.
Stefan S.13.09.0620:37
Gibt es noch Ideen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.