Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Retina MacBook Pro - Display Glare

Retina MacBook Pro - Display Glare

iPhoneFreak200915.06.1221:38
Ich habe vor kurzem hier noch die Frage gelesen, wie beim neuen MacBook Pro mit Retina Display die Spiegelungseffekte ausfallen. Hierzu habe ich eben ein interessantes Youtube Video gefunden, aus dem, wie ich ich finde, sehr gut hervorgeht, wie sehr Apple die Spiegelungseffekte hier reduzieren konnte.

0

Kommentare

iGod15.06.1221:48
Interessant, ich bin richtig heiß drauf das mal in echt zu sehen. Wobei ich mich eigentlich nie an dem Glossy gestört habe.
0
iMango
iMango15.06.1222:19
iGod
Interessant, ich bin richtig heiß drauf das mal in echt zu sehen. Wobei ich mich eigentlich nie an dem Glossy gestört habe.

Der TFT sitzt so dicht hinter dem Glas sodass man das Gefühl hat er wäre die äußerste Schicht. Wirklich sehr beeindruckend.
„mau5dead like deadmau5“
0
leberwurstsaft16.06.1215:42
In der Tat. Im Laden betrachtet, und für höllisch gut befunden. Wer da den Vorteil nicht erkennt ist blind. Ein Freudenfest für die Augen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.