Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Reset Linksys Router????

Reset Linksys Router????

zuns
zuns30.01.1116:01
Hallo zusammen...

hatte ja das Problem das ich mit dem iMac meiner Frau und mit ihrem MBP nicht mehr per Wlan ins Netz kam...

So nun dachte ich mir mache ich einen Reset... Knopf gedrückt.. und alles kann wieder ins Netz...

Nur nun will ich wieder auf das Menü meines Routers (Habe dd-wrt Firmware drauf) konfigurieren und verschlüsseln aber komme nicht mehr rein.. das alte Passwort wurde wohl mit zurückgesetzt...

Kann mir da jemand mal nen Tip geben???

Danke...
0

Kommentare

macdevil
macdevil30.01.1116:08
Linksys Standard:
Benutzer <leer>
Passwort "admin"
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
zuns
zuns30.01.1116:19
Hallo....

danke.. habe dann mit freund google noch was gefunden....

es war dann

Benutzer: root
Passwort: admin

Trotzdem DAnke...

schönen Sonntag noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.