Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reichen 250MB/Monat fürs iPhone

Reichen 250MB/Monat fürs iPhone

fewe@mac
fewe@mac01.07.0813:45
Hallo Leute

Da die Swisscom-Preise nun draussen sind wollte ich mal fragen ob 250MB/Monat zum Surfen und Mailen mit dem iPhone denn reichen?

Ich bitte um eure Erfahrungen


lg fewe@mac
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

Schnapper01.07.0813:49
Wenn du daheim noch über einen WLAN-Zugang reingehen kannst, reichen 250 MB im Normalfall aus.
Ich bin daheim im WLAN und tagsüber über EDGE drin und hab zwischen 150 und 200 MB/Monat.
0
was
was01.07.0814:08
gprs über base = 60-70mb im monat mehr is bei dem topspeed einfach nicht drin.. wenn du 3g hast.. naja dann können so youtube sessions mal ordentlich zu schlagen...
0
iPatrick01.07.0814:12
Nein, das reicht nicht.
Ich habe mit EDGE stets rund 300 MB im Monat, nutze es aber auch entsprechend oft.

Und 50 MB wären zumindest bei T-Mobile sündhaft teuer.
0
Flogo
Flogo01.07.0814:41
Für den ersten Monat sicher nicht.

Zum reinen Surfen und Mailen sollte es reichen (wobei ich dein Mail- und Surfaufkommen nicht kenne). Und youtube würde ich lieber aus lassen.
0
neokling01.07.0814:43
Was denkt ihr wird wohl das ganze MobileMe Zeug brauchen ?
0
tjost
tjost01.07.0814:56
YouTube Mobile.Me all das sollte man WLAN machen. Dann reichen 250MB eigentlich.
0
fewe@mac
fewe@mac01.07.0817:41
Vielen dank euch allen!

Weiss jemand von euch ob es möglich ist die bereits verbrauchten MB abzufragen?

thx @ all

p.s.: auf der website der swisscom ist von 1100 hotspots die rede an denen man sich ohne zu zahlen einloggen kann. zahlt man da wirklich nix oder geht das vom monatlichen volumen ab?
„Griffin Up! Saab Up!“
0
lex
lex01.07.0817:46
mit "STATUS" an 444 kannst du das abfragen. Ich brauche im Monat etwa 70 MB und bin jeden Tag drin und die Mails werden alle 15min gecheckt.
0
makaber01.07.0817:55
Poster

REICHEN LOCKER !!!!

Hab seit 1.12.2007 ein iPhone mit T-Mobile Complete-M und bin bisher nicht über 250 MB via EDGE gekommen. Und ich nutze das Internet und die Mail-Funktion täglich mehrfach von unterwegs.
0
1984lars
1984lars01.07.0818:34
reichen!

komme auf max 150 MB/Monat
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
a_JAguar
a_JAguar01.07.0818:44
Ich habe nur wegen MobileMe angst ob das viel frisst.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
fagu02.07.0818:06
@lex:

Wie kann man einstellen, in welchen Zeitabständen die e-mails gecheckt werden? Und wie kann ich sicher gehen das zu Hause nur w-lan benutzt wird und kein edge? Kann ich edge ausschalten?
0
1984lars
1984lars03.07.0812:34
fagu

unter "Einstellungen Mail Automat. prüfen" lässt sich der Abrufintervall einstellen.
Solange du am iPhone WLAN eingeschaltet, und ein WLAN-Netz zur Verfügung, benutzt es auch WLAN und nicht EDGE.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.