Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>@Redaktion / Aktivieren von Cookies für bestimmte Aktionen

@Redaktion / Aktivieren von Cookies für bestimmte Aktionen

Parzi
Parzi20.01.0422:26
Eine kleine Bitte an die Redaktion, kennzeichnet doch die Funktionen welche die Annahme eines Cookies voraussetzen. Speziell beim Hochladen des eigenen Icons erscheint es nicht unbedingt schlüssig einen Keks annehmen zu müssen damit es funktioniert, wenn ich es für die Funktion "Bild anhängen" nicht brauche. Dasselbe ist beim Bearbeiten des eigenen Profils, einige Daten lassen sich ohne Keks speichern aber für die Mailadresse muss ich wiederum einen annehmen damit sie gespeichert wird. Ein Hinweis, Sternchen oder ähnliches reicht doch. Danke!
Parzi
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.01.0422:45
Das wird bald korrigiert, das dafür ein Cookie benötigt wird!
0
ChrisK
ChrisK20.01.0423:47
Ich lass einfach immer alle Cookies rein, da muss ich mich mit sowas garnicht erst rumschlagen (OOOh, die Smilies gehn wieder, Jipiiiiie!)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Parzi
Parzi21.01.0408:58
Mir gehts ja nicht darum das Cookies benötigt werden sondern das die Dienste/Funktionen gekennzeichnet werden welche Cookies benötigen.
ChrisK ist natürlich eine Möglichkeit ich hätte damit aber prinzipiell schon ein Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.