Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtsklick in Safari defekt!

Rechtsklick in Safari defekt!

Kimbi2508.11.0516:28
Hallo,

seit dem Update auf 10.4.3 funktioniert Rechtsklick respektive crtl-Klick
in Safari nicht mehr. Andere Programme sind von dem Problem nicht betroffen.

Hat jemand da gleiche Problem oder eine Lösung des Mysteriums?
0

Kommentare

rene204
rene20408.11.0516:36
Hallo!

Bei mir gibts mit dem Ctrl-Klick keine Probleme. Alles funktioniert nach dem Update wie vorher.

Eventl. Zusatzsoftware oder PlugIns die da stören könnten?

Viel Erfolg... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.11.0516:45
Hier gehts auch, höre auch zum ersten Mal von dem Prob unter 10.4.3! Hast du schon mal Neustart gemacht?
0
Kimbi2508.11.0517:19
Vielleicht liegt es auch an PithHelmet.
Das habe ich kurz nach 10.4.3 installiert.
Ich werde das mal überprüfen.
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0517:43
Ich häng mich mal hier mit ran:
Wenn ich im Safari Rechtsklick auf ein rot unterstrichenes Wort mache, bietet er mir keine Verbesserungsvorschläge mehr an
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0517:46
Ach so joa, bei mir ist SAFT Version 8.1.7 (398) installiert...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.