Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtsklick des Trackpads unter Win 7 einstellen

Rechtsklick des Trackpads unter Win 7 einstellen

Vogel89
Vogel8911.02.1018:04
servus,

will unter win 7 das trackpad einstellen das links klicken geht das scrollen geh.

ABER ich finde nicht herraus wie man den rechtsklick einstellt?

weiß da jemand weiter? gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC11.02.1018:14
Wenn du BootCamp(3.1) installiert hast, funktioniert das normalerweise automatisch, ansonsten müsste man das auch evtl. in den BootCamp-Einstellungen umstellen können.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Vogel89
Vogel8911.02.1018:55
also geuptadet ist alles auf neustem stadn

also links klick funktioniert rechts klick funktioniert mit 2 fingern gleichzeitig und scrollen auch aber NUR durch klicken

DURCH reines berühen des trackpads geht garnichts.. aber gehen sollte es ja normalerweise..

das müsste aber einstellbar sein oder!? gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Steve-GPC
Steve-GPC11.02.1019:45
Und was willst du jetzt genau, wenn der Rechtsklick mit 2 Fingern und Taste funktioniert?

Willst du mit dem Tippen von 2 Fingern auf das Touchpad einen Rechtsklick durchführen(ob das geht unter windows? unter Linux gehts das weiss ich ) oder was genau
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
alfrank11.02.1019:58
Muss ja echt schwer sein, die korrekte Kategorie zu treffen...
0
Steve-GPC
Steve-GPC11.02.1020:01
alfrank
Muss ja echt schwer sein, die korrekte Kategorie zu treffen...

*zustimm*, stelle aber fest dass dies kein Einzelfall ist!
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Vogel89
Vogel8912.02.1010:02
@ steve-GPC

Also wenn du das in dem text nicht erkennst dann tuts mir leid ich habe geschrieben das alles geht linksklick durch Drücken rechtsklick durch klicken und scrollen mit 2 fingern übers pad fahren!

ABER ein LINKSKLICK ala Touch und ein RECHTSKLICK 2 finger ala Touch geht nicht!?

So jetzt rat mal was ich will^^?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Steve-GPC
Steve-GPC12.02.1012:58
Vogel89
@ steve-GPC

Also wenn du das in dem text nicht erkennst dann tuts mir leid ich habe geschrieben das alles geht linksklick durch Drücken rechtsklick durch klicken und scrollen mit 2 fingern übers pad fahren!

ABER ein LINKSKLICK ala Touch und ein RECHTSKLICK 2 finger ala Touch geht nicht!?

So jetzt rat mal was ich will^^?

Das steht aber in der Überschrift und dem ersten Beitrag ganz anders

Aber wenn du in dies systemeinstellungen von Bootcamp schaust, kann man dort die Tipp-Funktion einschalten

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Vogel89
Vogel8912.02.1013:26
aha bootcamp systemenistellungen also...habe es nur unter den normalen einstellungen probiert und nichts gefunden..die bootcamp einstellungen sind mir neu? gleich mal testen ! Danke !
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.