Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechtsklick defekt?

Rechtsklick defekt?

450MHZsindausreichend14.01.0613:08
Huhu,
seit kurzem habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit Rechtsklick auf irgendwas klicke, erscheint im Kontextmenü unter mehrerern Punkten "localized string not found". egal, ob ich nun wirklich mit Rechts klicke, oder mit links und control. Was kann man tun?
0

Kommentare

alfrank14.01.0613:10
Tja, was hast Du in letzter Zeit auf der Platte "aufgeräumt" ?
0
450MHZsindausreichend14.01.0613:12
mmmmm, gute Frage, eigentlich nix. Habe übrigens Panther 3.9.
0
450MHZsindausreichend14.01.0613:27
jo, das ist überall.
0
Don Quijote14.01.0613:17
Ist das Überall ?

Würde sagen, die Localisationen aus einem anderen System übernehmen, Rechte reparieren und gut ist es.

Oder Archiv and Install.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.