Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechte vergeben mit Dreamweaver

Rechte vergeben mit Dreamweaver

Macianer16.01.0523:28
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem im Dreamweaver MX
CIh würde gerne einigen Dateien die rechte "777" vergeben. Bis anhin habe ich dies jeweil mit fetch vorgenommen oder direckt mit dem web ftp vom Hoast. s.h. Bild
Kann mir jemand dabei weiterhelfen, damit ich nicht jeweis ein weiteres Programm dafür brauche.
Danke für hinweise
0

Kommentare

Liebling
Liebling16.01.0523:44
Ich hab bei Dreamweaver MX noch nichts gefunden mit dem ich die Rechte setzen könnte, leider... ich nehm auch immer Fetch her...
0
Macianer16.01.0523:49
In GoLive gehts auch schade das es beim DW nicht geht machen wir es halt weiterhin so wie bis anhin
0
modus
modus17.01.0500:27
Der FTP-Client in Dreamweaver ist sowieso eher lahm - mein Tipp wäre FTPeel wegen der genialen Magic Mirror-Funktion. Das Tool ist zwar noch nicht perfekt, aber ziemlich praktisch.
0
Macianer18.01.0513:11
Ich ab da was bei gefunden und lade mir das ding gerade runter.


greetz
0
Macianer18.01.0514:24
Also habs getestet und mit dieser Extension geht das ganze recht gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.