Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reboot vom iPhone dauert 2 Minuten, bei Euch auch?

Reboot vom iPhone dauert 2 Minuten, bei Euch auch?

re-pahi
re-pahi25.09.0822:53
Also mein iPhone 2G, FW 2.1, PWNed braucht beim neustarten ca. 2 Minuten... ist das bei Euch auch? Ich starte das Gerät selten neu. Aus habe ich es nie, weil die ganzen Funktionen wie z.B. der Wecker dann ja nicht mehr funktionieren.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

grekey25.09.0822:59
Was ist dein Problem
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0823:18
Er hat kein Problem. Er möchte nur was verifizieren.

Gemessen hab ich's nicht. Aber es ist eine gefühlte Ewigkeit (3G, 2.1 orig., T-Mob)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wowbagger25.09.0823:21
Definitiv keine zwei Minuten, außer nach einem Totalabsturz (hatte ich öfter, das iPhone hatte Probleme mit der fehlerhaften Firmware meines WLAN-Routers).
0
Holly
Holly26.09.0800:57
Meins 40 Sekunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.