Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ReallPlayer (live-stram) läuft nicht auf Intel-mini ??

ReallPlayer (live-stram) läuft nicht auf Intel-mini ??

vewia
vewia24.04.0615:18
Hallo und Gruß an alle:-X
Habe folgendes Poroblem und weis nicht recht weiter: wie der eine oder andere von Euch schaue ich mir ab und zu den Live-streamvon n-tv an.

Auf meinem PowerBook (G4) und dem kostenlosen RealPlayer (10.0.0) funzt das ohne Probleme.
Jedoch auf meinem neuen Intel mac-mini geht nichts. der RealPlayer selbst läuft zwar, aber wenn ich über Safari n-tv aufrufe und den stream anschauen will, sagt er mir, dass er keinen RealPlayer finden kann.

Hat das nun mit der Intel-Geschichte zu tun oder macht Real da jetzt irgendwelche Mäzchen, von wegen iPod-Format,iTunes u.s.w.

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr nen' Tipp hättet:-X:-X
0

Kommentare

vewia
vewia24.04.0616:57
und wie starte ich Safari über Rosetta?
0
Frank
Frank24.04.0615:40
Wenn du Safari über Rosetta startest, sollte es gehen. Das Problem ist, dass Safari nativ läuft und er dann keine Rosetta Plugins starten kann.
0
Frank
Frank24.04.0617:05
Im Finder auf Safari. Dann Apfel-I. Dort ist dann eine Checkbox.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.