Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Realistische technische voraussetzung fürs iPhone

Realistische technische voraussetzung fürs iPhone

JKNK11.11.0616:58
Da es ja bald soweit sein könnte das wirklich ein iPhone kommt, können /sollten wir uns malgedanken machen was Apple uns da auf den Tisch zuabern muss damit wir es kaufen (Wir kaufen es eh wiel es von Apple ist) aber damit es auch andere millionen von menschen kaufen. Der handy markt wächst jeden Tag und ist sehr hart um kämmpft. SE, Nokia und co bringen fast im wochen ryhtmus neue Geräte auf den markt.
Apple müsste also vielelciht auf 2 pferde setzten wie beim MacBook MacBook Pro. Eins für den Konsumer bereich und eins für den Pro. markt. Dazu muss es Windows Kompatibel sein. Neue software oder alles über iTunes laufen lassen?
UMTS, WLan, Voip sollte auch an board sein, dazu großen eigen speicehr oder cardslod, oder besse rsogar beides. 2 Cams, eine mit min. 3MP und eine in VGA oder 1MP fürs UMTS Telefonieren.
Das Design muss sehr gut sein um es überhaupt kaufen zu wollen. Vielleicht weiss, schwarz und für Pro serie silber?! Eigenes OS X (Short Tiger/Leopard, oder eigen name), was erweiterbar ist wie Symbian OS.
Wenn Apple wirklich den schritt wagt und ein Phone auf den markt schmeisst muss es ein Hammer Phone sein, da der markt wirklich schwer um Kämpft ist. Durch die Markanteil steigerung durch den Intel switch und den iPods werden sie es sicherlich nicht ganz so schwer haben aber es wird nicht leicht.

Was meint ihr zu meiner meinung und oder würdet ihr noch zusäztlich erwarten?

Gruß
JK
0

Kommentare

svarta
svarta11.11.0617:27
ich bin generel nicht sonderlich überzeugt warum Apple ein Handy bringend sollte
0
Ewingg
Ewingg11.11.0617:32
Lieber mit Handy, iTunes Store und iPods Geld machen als den Mac-Marktanteil mit allen Mitteln rauftreiben.
Somit wär ein Handy vielleicht eh nett.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kefek
kefek11.11.0617:39
Ein eigenes OS (à la Win Mobile oder PalmOS) halte ich fürnicht sehr sinnvoll.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner11.11.0623:13
Speicherkarte sollte auf jeden Fall da sein. Ein OS kommt selbstverständlich! Aber wir beginnen nicht mit OS X sondern I. (Immer schön nach oben zählen...). Stylish wirds natürlich auch! Naja, ich kaufs mir anyway!
0
redesigner11.11.0623:14
ach ja! nicht allzu teuer. (so um die 200-EUOR-Klasse)
0
JKNK12.11.0614:39
redesigner
also die 200Euroen klasse finde ich recht unrealistisch. Ein Handy von Apple wird etwas bieten können und kostet dem entsprechend. Dazu fliessen noch andere faktoren in den Preis ein (Entwicklung,Garantie,usw)
0
redesigner12.11.0615:19
aber irgendwo hab ich gelesen, dass es irgendas dergleichen sein wird. Dank meiner Vergesslichkeit kann ich das jetzt nicht sagen. Cool wärs aber!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.