Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer mit MacBook und iMac

RealPlayer mit MacBook und iMac

mee
mee05.05.0611:54
Hallo zusammen

Ich hab seit letzter Woche ein MacBook und ein Intel iMac.
Läuft alles genial und schnell, klaro

Leider hab ich etwas Probleme mit dem Real Player. Der läuft irgendwie nicht wirklich, d.h. er fängt nicht mal an zu streamen ... Die Applikation selber läuft schon und ich kann auch Radio hören, aber keine Filme gucken.
Ich würde ja seeeehr gerne nur noch QT brauchen, doch leider ist die Tagesschau von der Schweiz auf Real ausgerichtet ...

Hat jemand auch das Problem oder weiss jemand Rat?

Danke
Gruss
mee
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.05.0612:52
Evtl. hilft die Forumssuche @@

Bringt dann z. B. das @@ & zum Vorschein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi05.05.0613:05
Seit dem 02.05.2006 gibt's den RealPlayer in einer neuen Version (10.1).
Siehe auch hier: @@
„https://ts.la/andr19985“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.05.0613:15
Allerdings soll die neue Version wohl (noch?) nicht alle Codecs unterstützen?

Zitat aus einem Kommentar:

Birdy27
02.05.06 10:48
Na toll, jetzt hab ich Realplayer 10 für meinen Intel und muß es trotzdem in Rosetta starten, weil die Realcodecs, die ich brauche nur für PowerPC existieren.
0
mee
mee05.05.0614:49
Komisch nur, dass mit meinem alten G4 PB der Player lief. Ich hab schon die neuste Version 10.1 drauf doch das hilft auch nichts.
Im Forum hab ich leider nur ähnliche Probleme gefunden aber keine Lösungen ...

Scheint echt der Wurm drin zu sein beim RealPlayer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.