Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer

RealPlayer

Lahrer01.08.0909:43
Hallo Freunde,
hat mir einer einen Tip bei folgendem Problem:
Ich lade zur Zeit viel Sendungen über saveTV herunter. Das mache ich meisten während der Nacht. Sobald die Sendung herunter geladen ist, öffnet der RealPlayer den Film und spielt ihn ab. Und genau das möchte ich nicht, weil dann mein iMac die ganze Nacht läuft. Ich habe zwar den Ruhezustand vom Computer und Monitor auf 1 Minute gestellt, nützt aber in diesem Fall nichts. RealPlayer spielt die ganzen Sendungen erstmal ab. Wie kann ich dem RealPlayer beibringen, dass er das lassen soll?
0

Kommentare

exAgrajag01.08.0910:30
Irgendwer muß dem Realplayer ja erstmal sagen, daß er starten und eine bestimmte Datei ausführen soll. Das Problem dürfte hier bei deinem herunterladenden Programm liegen. Wenn du z.B. Safari nutzt und so eingestellt hast, daß es die Downloads automatisch starten soll, dann hast du hier schon den Übeltäter.
0
Lahrer01.08.0916:22
Ich hab bis jetzt weder unter Einstellungen vom RealPlayer noch Safari was gefunden wo ich dieses Funktion einstellen könnte! Ich könnte es noch unter den Einstellungen vom Mac probieren!
0
bestbernie01.08.0916:36
Den RealPlayer kenne ich nicht, der kommt mir nicht auf die Platte( sind Aversionen aus der Vergangenheit), aber in Safari gibt es den Punkt sichere Dateien nach dem Download öffnen( den man geflissentlich ausgeschaltet haben sollte, das nur nebenbei) den findest du in
Safari-Einstellungen-Allgemein, dieser Punkt wr gemeint.
0
oliver
oliver01.08.0916:50
hier den haken wegmachen:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Lahrer02.08.0900:07
Perfekt, genau das war´s. Tausend Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.