Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Real plant Rhapsody für Mac

Real plant Rhapsody für Mac

bernddasbrot
bernddasbrot07.12.0522:34
Habe ich was verpasst? Erinnere mich nicht, davon schon etwas gelesen zu haben.



Braucht zwar m.E. kein Macuser, aber interessant, dass man sich nun doch dem Mac wieder zuwendet. Macuser können wohl am besten mit iPods etc. umgehen ...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.12.0522:49
Auf podTunes stand es!
„Ey up me duck!“
0
Klaus Major07.12.0522:56
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und lange versucht, aber dann doch den RealPlayer 10 wieder von meinem Mac entfernt.

Real? Nein Danke!
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.12.0502:07
Fernvarien

Sorry, checke selten beide Seiten.

Wie wäre es eigentlich mit einer Übersicht (rechte Randspalte?) zu Themen, die bei podTunes abgefrühstückt werden? Rhapsody ist ja gar nicht so sehr ein iPod-Thema ...

Nur so eine Idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.