Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rauschen und knistern am iMac

Rauschen und knistern am iMac

Thrill-Kill
Thrill-Kill09.01.0513:30
Hallo!
Mein neuer iMac G5 hat ab und zu den Hang zum leisen Knistern und Rauschen. Ich weiß zwar von Fällen, bei denen das Netzteil daran Schuld sein soll, aber ich dachte, dass dies nur bei den 17" Modellen ein Problem gewesen sei und nicht bei den 20" Modellen.
Deshalb mal die Frage, ob einer etwas ähnliches schon hatte und wie lange es dauern würde, wenn ich das reparieren lasse (oder kann ich das selbst machen?).
Danke sehr!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Hartmut Andryczuk
Hartmut Andryczuk09.01.0513:49
Tja schwierig. Das kann die Midplane oder das Netzteil sein. Vielleicht auch deine Empfindlichkeit. Schwer zu sagen. Selbst reparieren geht ja nur, wenn du weisst, was du reparieren musst. Setz dich mit deinem Händlcer in Verbindung. Es gibt auch ein Tool, um den iMacG5-Geräuschpegel zu messen. Google doch mal.
Ansonsten: ich habe die Erfahrung mit meinem 20Zoll iMacG5 nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.